Skip to product information
1 of 3

Bodyvita

Bodyvita - Provita Moringa Oleifera & Moringa Seed Oil 30 ml - Anti Aging

Bodyvita - Provita Moringa Oleifera & Moringa Seed Oil 30 ml - Anti Aging

Regular price €29,90
Regular price €38,80 Sale price €29,90
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Provita Moringa Oleifera capsules work from the inside and the anti-aging Moringa seed oil works from the outside. For your intensive care for clear and beautiful skin. Ideal for nighttime care. The next morning you wake up feeling well cushioned. The pure Moringa Oleifera seed cleanses your skin and adapts specifically to your skin needs. Anti Agipng Morringa Seed Oil is perfect for daily, long-lasting skin care.

What is MORINGA? It is a 100% natural cold pressed oil. It contains behenic and oleic acids, which make skin smoother and reduce the appearance of lines and wrinkles. It also reduces the appearance of age spots. It absorbs into the skin very quickly and naturally plumps it up. Use it as a cleanser to prevent bacteria and restore new cells. With regular use you will notice a significant improvement in the condition of your skin.

What is MORINGA OLEIFERA?: The horseradish tree is a medium-sized perennial tree. Its leaves resemble feathers or tamarinds in their alternating pattern. The leaves are dark green with a light green underside. The flowers are white and many are layered with 5 petals. The fruit or pod is narrow, green and about 20-50 cm long. Old pods turn brown with seeds about 1 cm in diameter. It is these seeds that Moringa oil is made from.

Moringa oil is vegan with the power of nature. It is highly concentrated, you will feel it in the consistency. No additional fillers. The oil convinced us.

Contents
Additional Information:
Contents: 30ml
Application: In the evening, after cleansing, apply to face, neck and décolleté and distribute juice.
Origin: Made in Thailand with the influence of traditional Thai medicine
Side effects: No allergic reactions known
Contents: 100% pure Moringa oil with no additional fillers.

Provita

PROVITA Moringa Oleifera capsules are made solely from the precious fruits of the Moringa Oleifera tree. The fruit has a wide range of effects: a main feature is that there is no fruit that can contain more vitamins. In Thailand, the extracts of this fruit are used for various ailments; Users of Provita capsules report positive effects on metabolism, immune system, cell structure and cholesterol levels, digestion, skin, liver and kidneys, against wrinkles, rheumatism, bone inflammation, allergies, skin diseases, many eye diseases, hereditary diseases and hemorrhoids. Here we refer to individual customer experiences.

For our best herbs, we have had current laboratory tests carried out in Germany and Thailand. We are proud of our positive results, for which we spared no expense or effort. Our herbs are free of salmonella, pesticides, heavy metals and radiation.

Note for nutritional supplements


Do not exceed the recommended daily dosage.
Keep the product out of the reach of children. Dietary supplements are not intended to replace one
balanced and varied diet.

Contents

Provita

Further information
Packaging 30 capsules
Contents High in proteins, vitamins (especially vitamins A and C) and rich in minerals (calcium, magnesium, potassium, iron and sodium). Lots of antioxidants and high content of vitamin E.
dosage Take 1 capsule each morning and evening with plenty of water before meals.
Application Improves the body's defenses, promotes metabolism and cell structure, has a positive effect on cholesterol levels. Relieves wrinkles for the skin, promotes the function of the liver and kidneys and in cases of iron deficiency. Promotes digestion and is good for the immune system and healthy circulation. Also used for arthritis pain, rheumatic complaints and as an anti-inflammatory. Bone diseases in arms and knees, bone inflammation, allergies, skin diseases, many eye diseases and hemorrhoids
Origin Originally from the Himalayan region, Molingia Olifera now grows worldwide in tropical and subtropical conditions, particularly in Southeast Asia, the Caribbean islands and the Bangalore region of India.
Side effects Not known.
Duration of application As long as the symptoms persist
View full details

Customer Reviews

Based on 7 reviews
86%
(6)
14%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Stefanie

Super! Provita hat sehr viele Vitamine und Mineralstoffe welche ich sonst oft zu wenig einnehme und das Moringa Samen Öl verschönert die Haut, tolle Kombination!

D
David
Un producto natural con muchos beneficios

La moringa oleifera tiene varios beneficios para nuestro cuerpo. No solamente hace que nos sentimos más activos gracias a las vitaminas y los minerales, tambien se notan mejoras en el crecimiento del cabello y de las uñas, una piel más limpia y radiante y un aspecto más saludable en general.

M
Mara

Tolle Produket ! Meine Neurodermitis ist viel besser geworden. Ich kann diese Naturprodukte nur empfehlen.

L
Liliana
Muy recomendable

Estoy muy contenta con los dos productos. Provita hace que me sienta mejor, me da más energía y el aceite de Moringa deja mi piel suave y limpia.

R
Ramona
Sehr gut

Tolle Produkte ! Für eine schöne Haut

Moringa Oleifera & Moringa Samen Öl 30 ml

  • Im Angebot
  • €32,90
  • Normaler Preis €38,80
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Provita Moringa Oleifera Kapseln wirken von innen und das Anti Aging Moringa Samen Öl für eine Anwendung von aussen. Für Ihre intensive Pflege für eine klare und schöne Haut. Ideal für die Pflege in der Nacht. Am nächsten Morgen erwachen Sie gut pepolstert wieder auf. Der reine Samen Moringa Oleifera reinigt Ihre Haut und passt sich speziell Ihren Hautbedürfnissen an. Anti Agipng Morringa Samen Öl ist perfekt für die tägliche, lang anhaltende Pflege der Haut.

Beschreibung

Was ist MORINGA? Es ist ein 100%ig natürliches kaltgepresstes Öl. Es enthält behenic- und oleicsäure , was die Haut glatter macht und das Auftreten von Linien und Falten reduziert. Es reduziert auch das Auftreten von Alterspflecken. Es zieht sehr schnell in die Haut ein und polstert sie natürlich auf. Verwenden Sie es als Reinigungsmittel, um Bakterien vorzubeugen und neue Zellen wiederherzustellen. Bei regelmäßiger Anwendung werden Sie eine deutliche Verbesserung des Hautzustands feststellen.

Was ist MORINGA OLEIFERA?: Der Meerrettichbaum ist ein mittelgroßer mehrjähriger Baum. Seine Blätter ähneln Federn oder Tamarinden in ihrer abwechselnden Musterung. Die Blätter sind dunkelgrün mit einer hellgrünen Unterseite. Die Blüten sind weiß und viele mit 5 Blütenblättern geschichtet. Die Frucht oder Schote ist schmal, grün und etwa 20-50 cm lang. Alte Schoten werden braun mit Samen von etwa 1 cm Durchmesser. Es sind diese Samen, aus denen Moringa-Öl hergestellt wird.

Das Moringa Öl ist mit der Kraft der Natur vegan. Es ist hochkonzentriet, sie werden es an der Konsistenz spüren. Keine zusätzlichen Füllstoffe. Uns hat das Öl überzeugt. 

Inhalt:

Weitere Informationen:
Inhalt: 30 ml
Anwendung: abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekelleté auftragen und saft verteilen. 
Herkunft: Made in Thailand mit dem Einfluss der traditionell thailändischen Medizin
Nebenwirkungen: Keine allergischen Reaktionen bekannt
Inhalt: 100 % reines Moringa Öl ohne zursätzliche Füllstoffe.


PROVITA Moringa Oleifera Kapseln wird einzig und allein aus den kostbaren Früchten des Baumes Moringa Oleifera hergestellt. Die Frucht hat eine vielfältige Wirkung: ein Hauptmerkmal ist, dass es keine Frucht gibt, die mehr Vitamine benennen kann. In Thailand werden die Extrakte dieser Frucht bei diversen Beschwerden eingesetzt; so berichten Benutzer der Provita Kapseln von positiven Auswirkungen auf Stoffwechsel, Abwehrkräfte, Zellstruktur und Cholesterinspiegel, Verdauung, Haut, Leber und Nieren, gegen Falten, Rheuma, Knochenentzündungen, Allergien, Hautkrankheiten, viele Augenkrankheiten, Erbkrankheiten und Hämorrhoiden. Hier verweisen wir auf die individuellen Kundenerfahrungen.

Für unsere besten Kräuter, haben wir aktuelle Laboruntersuchungen in Deutschland, sowie Thailand durchführen lassen. Wir sind stolz auf unsere positiven Ergebnisse, für die wir keine Kosten und Mühen gesparrt haben. Unsere Kräuter sind frei von Salmonellen, Pestiziden, Schwermetallen und Bestrahlungen. 

Inhalt:

Weitere Informationen 
Verpackung 30 Kapseln
Inhalt Hoher Gehalt an Proteinen, Vitaminen (vor allem Vitamine A und C) und mineralstoffreich (Kalzium, Magnesium, Kalium, Eisen und Natrium). Viele Antioxidantien und Hoher Gehalt an Vitamin E.
Dosierung Vor den Mahlzeiten morgens und abends je 1 Kapsel mit reichlich Wasser einnehmen.
Anwendung Verbessert die Abwehrkräfte des Körpers, Förderung des Stoffwechsels und der Zellstruktur, positive Wirkung auf den Cholesterinspiegel. Faltenlindernd für die Haut, fördert die Funktion von Leber und Nieren und bei Eisenmangel. Verdauungsfördernd und gut fürs Immunsystem und den gesunden Kreislauf. Wird auch bei Arthritisschmerzen, rheumatischen Beschwerden und als Entzündungshemmer eingesetzt. Knochenerkrankungen in Armen und Knien, Knochenentzündungen, Allergien, Hautkrankheiten, viele Augenkrankheiten und Hämorrhoiden
Herkunft Ursprünglich aus der Himalaya-Region, wächst Molingia Olifera inzwischen weltweit unter tropischen und subtrobischen Bedingungen, vor allem in Südostasien, den karibischen Inseln und der indischen Bangalore-Region.
Nebenwirkungen Keine bekannt.
Dauer der Anwendung Solange die Beschwerden anhalten