Bewertungen und Erfahrungen mit Khiao - Bodyvita - Lamaseo

Erfahrungen und Bewertungen mit Khiao - Bodyvita - Lamaseo. 

 

Based on 1746 reviews
84%
(1471)
14%
(238)
2%
(32)
0%
(5)
0%
(0)
Super Kräuter zum entwässern

Ich entwässere super, mit dem Orthosiphon Kapseln, denn als mir mein Heilpraktiker mitteilte, dass ich der sogenannte Birnentyp bin: Zitat vom Heilpraktiker: Der “Birnentyp” Das Problem des Birnentyps ist überwiegend hormonell bedingt. Frauen mit dieser Körperform neigen besonders stark dazu, im unteren Körperbereich Fettreserven aufzubauen. Typisch für den Birnentyp ist auch die Tendenz zu Wassereinlagerungen im Gewebe. Die Folge: Cellulite. Der „Birnentyp“ sollte bei der Diät darauf achten, wenig Salz zu sich zu nehmen – fördert Wassereinlagerung und Cellulite! Aber auch Zucker ist Gift, wegen der Cellulite-Bildung. In Verbindung mit Fett ist Zucker sinnlos für eine Gewichtsreduktion. Außerdem wichtig: viel Wasser trinken, um zu entwässern.” und ich habe mir zur Unterstützung halt Eure Kräuter bestellt ! DANKE Sport: Am besten sind Wassersportarten, wie Schwimmen, Unterwassergymnastik, um die unteren Körperregionen zu trainieren.

Half nicht sofort, aber jetzt wirkt es bei mir super

Ich nehme seit 3 Tagen jeden Tag 2-4 Kapseln und kann leider keine deutliche Verbesserung feststellen. Hab zwar das Gefühl,dass meine Laune ein wenig besser ist aber meine Angstzustände sind unverändert. Kann aber bestätigen, dass es die Lust fördert.

Antwort Admin: Geben Sie den Feel Good Kapseln mehr Zeit, wenn Ihre Laune besser wird, reagieren Sie auf die Kräuter, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Setzen Sie sich auch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Super !!

Eine echte Bereicherung dieses Produkt, bin äussert begeistert. Werde diese Kapseln niemals absetzen. Hiermit kann man das Altern stoppen!!!!

Pflanzliche Kapseln welche mir besser als die herkömmlichen Medikamente helfen

Nehme schon seit Jahren zur Entwässerung Spironolacton 50mg. Habe eine Herzinsuffiziens und dadurch das Wasser in den Beinen. Da ich noch einige andere Medikamente nehmen muss, habe ich Ihr Produkt ausprobiert und parallel das Spironolacton reduziert und inzwischen abgesetzt. Bin sehr erfolgreich mit dem Mittel und auch mein Arzt ist sehr zufrieden. Werde jetzt noch das Kurkuma wegen zu hohem Cholesterin ausprobieren, bin sehr gespannt!

Kann man Cassia Siamea Novea auch bei niedrigen Blutdruck einnehmen?

Habe niedrigen Blutdruck, kann ich diese Kapseln trotzdem einnehmen?

Antwort Admin: Bitte setzen Sie sich bei Kundenanfragen mit unserem Kontaktformular in Verbindung. Wir dürfen und können keine ärztlichen Ratschläge erteilen. Bitte fragen Sie Ihren behandelnden Arzt.

Machen mich fit und munter

Wenn ich die nicht nehme bin ich ne lahme Ente, mit ein getunter Porsche :-)) Echt coole Dinger!

Dass die Kapseln Vegan sind finde ich sehr toll

Ich habe Butea Superba bisher immer als Pulver eingenommen. Der Geschmack war mir aber zu bitter. Eure Kapseln sind echt super und als Veganer kann ich die auch nehmen. Viele bieten nur Gelantinekapseln an.

Weniger Heißhunger und schneller abnehmen

Ich hab meinen persönlichen Diäterfolg und in 3 Monaten fast 10 Kilo abgenommen. Die Kräuter haben meinen Heißhunger auf Deftiges gebremst und ich hab mich immer sehr fit gefühlt um mein tägliches Sportpensum einzuhalten...

Bessere Fettverbrennung und Muskelaufbau

Klasse Kapseln, gerade für mich als Sportler doppelt gut. Fett wird ausgeschieden und ich meine sogar, dass ich davon mehr Muskeln bekommen habe. Fühle mich durch die Kräuter richtig fit. Bin jetzt 39 Jahre und habe eine tolle Energie beim Sport. Schneller Service, sowie Lieferung. Allerdings könnt Ihr auch grössere Mengen anbieten. Danke

Ich wollte einfach wieder meine Energie zurück haben, da ich es schon mit Tee ausprobiert habe. Was mir leider nichts gebracht hat, was mir Persönlich auch nicht schmeckte. Habe ich es mit den Kapseln versucht. Ich habe nicht nur mehr Power nein auch meine Migräne ist weg. Mein Mann nimmt sie jetzt auch, muss ja mit mir mithalten sagte er.

Bin eigentlich nicht der Typ Mann der Beurteilungen schreibt bestellen benutzen fertig. Aber euch muss ich mal ein Lob aussprechen super Service super Produkt!! Macht weiter so!!

Bin mit den Kapseln, auch wie letztes Jahr, schon vor Weihnachten gestartet und ich kann nur sagen, bei der Qualtität habt Ihr nicht nachgelassen. Ich trinke nie so viel, wie mit Amorphophallus Konjac. Wirklich der Hammer, was die Kräuter auch Durst erzeugen!

Ich habe 10 Kg abgenommen mit Hilfe von Almaseo Control

Ich war erst ein bißchen enttäuscht von den Kräutern weil ich am Anfang nur langsam abgenommen habe. Dann nach einem Monat waren aber 6kg geschafft und ab da gings schneller. Mit Sport und Almaseo Control hab ich nun 10kg erreicht und bin begeistert wie fit die Kräuter machen.

Tengo el pelo más fuerte y sano

Estoy super contenta con las cápsulas Hair Augmentum. Se me caía muchísimo el pelo últimamente y nada me ayudaba a frenar la caída. Mi amiga me ha recomendado las cápsulas Hair Augmentum y las estoy tomando desde hace 2 meses. Mi pelo está más fuerte y sano y casi no se me cae nada ya. Las seguiré tomando, estoy muy contenta con los resultados.

Schnelle Lieferung und tolles Produkt zum entwässern

Danke für die schnelle Belieferung und den nicht zu übersehenden Erfolg.

Super!

Mein Mann ist nach 30 Jahren Schuppenflechte an der Kopfhaut dank Moringa Oleifera endlich davon befreit. Erste Erfolge haben sich schon nach kurzer Einnahmezeit gezeigt. Nachdem die Schulmedizin in all den Jahren nicht wirklich helfen konnte, können wir nur sagen TOP-PRODUKT!!!!!

Habe mir die Kapseln gerade bestellt. Bin sehr gespannt. Werde mal mit 1 x 2 Kapseln täglich starten ...

Bessere Kondition und Power

Am deutlichen merke ich meine verbesserte Kondition, rundrum gelungenes Produkt!

Regelmäßig zu “können” – eine Wohltat! Und mal nichts, was den Darm schädigt mit Chemie…

Seitdem ich diese Kapseln nehme habe ich keine Migräneanfälle mehr

Ich bin chronische Migränikerin und habe im Monat zwischen 16-18 Schmerztagen inklusive Aura, ein Anfall folgt dem nächsten. Da sämtliche Behandlungen nur mäßigen Erfolg brachten, wollte ich es mal mit diesen Kapseln versuchen, ich habe ja nichts zu verlieren. Nun nehme ich die Kapseln seit drei Wochen, und seit zwei Wochen hatte ich keinen Anfall mehr. Manchmal denke ich ich träume, denn so eine lange schmerzfreie Zeit hatte ich seit Jahren nicht mehr. Ob es allein an den Kapseln liegt und ob der Erfolg weiter bestehen bleibt kann ich im Moment nicht einschätzen, aber ich fühle mich momentan wie ein neuer Mensch - und das genieße ich jeden Tag aufs Neue :-D

Sehr wirkungsvolle Kräuter

Mein Mann will es natürlich nicht zu geben, dass es ihm wesentlich besser geht, als mehr Antrieb und Power hat, klar, ich habe ihn "gezwungen" eure Kapseln zu nehmen. Also Klappe halten und froh sein ;-) Ich bestelle schon wirklich lange Khiao Feel Good und bin da auch total begeistert von der Wirkung!

Bin fitter und meine Verdauung ist besser geworden

Ich fühle mich sehr fit, die Verdauung ist besser und seit Anfang des Jahres hab ich schon 5 kg abgenommen. Ich hoffe es geht so weiter.

Ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert, aber jede Woche habe ich ein Kilo weniger :-)

Gutes Produkt

Das Produkt ist nicht schlecht, jedoch bekomme ich nach Einnahme starke Kopfschmerzen.

Liebe Heike,

vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt hilft, allerdings sind starke Kopfschmerzen keine Lösung.

Kopfschmerzen sind als Nebenwirkungen nicht bekannt und sollten auch nicht sein.

Eventuell ist es ein Zufall, dass die Kopfschmerzen zeitgleich aufgetaucht sind. Setzen Sie das Produkt ab und machen eine Pause, wenn die Kopfschmerzen verschwunden sind, empfehlen wir einen zweiten Versuch mit unserer Novea Kur.

Es handelt sich um reine Kräuter, ohne zusätzliche Füllstoffe, abgefüllt in vegane Reismehlkapseln ohne Nebenwirkung. Sollte Sie wieder Kopfschmerzen bekommen, müssen wir leider von einer Einnahme abraten.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind.